Freitag, 04. Oktober 2013, 13:20 Uhr

Carmen Electra: Affäre mit "Wanted"-Sänger Max George?

Ach, das gibt’s doch nicht: Carmen Electra hat angeblich eine heimliche Affäre mit Max George.

Die 41-jährige Schauspielerin und der 25-jährige The Wanted-Star sollen sich schon seit zwei Monaten immer wieder treffen, nachdem sie sich in Los Angeles kennengelernt haben. “Als sie sich in L.A. kennenlernten, hat es sofort zwischen ihnen gefunkt, aber anfangs haben sie nur ihre Nummern ausgetauscht”, berichtet ein Insider gegenüber dem ‘Daily Star’. “Dann hat Max angefangen, ihr ziemlich regelmäßig SMS zu schicken. Schon bald fingen sie an, sich immer heimlich zu treffen, wenn er in den Staaten war. Aber sie haben versucht, es unauffällig zu machen.”

Auch wenn die beiden offenbar nicht wollen, dass die Öffentlichkeit Wind von der Affäre bekommt, gibt der Sänger vor seinen Freunden mit seiner Eroberung an. “Max hat vor seinen Bandkollegen viel über Carmen geprahlt und sie geben auch zu, ein bisschen neidisch zu sein”, verrät ein Freund. “Er hat sogar gesagt, dass sie seine beeindruckendste Eroberung ist.”

Im März sorgte Electra noch für Aufsehen, als sie mit Olympia-Schwimmer Ryan Lochte knutschend auf einer Hollywood-Party gesichtet wurde. (Bang)

Fotos: TRY CW/WENN.com