Freitag, 04. Oktober 2013, 9:21 Uhr

Julianne Moore mit Stern auf "Walk of Fame" geehrt

Julianne Moore (‘Carrie’) wurde mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

Die 52-jährige Schauspielerin erschien am Donnerstag in einem gelben Kleid aus dem Hause Dolce & Gabbana, um die Enthüllung der Auszeichnung in Los Angeles zu erleben. Begleitet wurde sie dabei von ihrer ‘Carrie’-Kollegin Chloe Grace Moretz und ihrem ‘Don Jon’-Co-Star Joseph Gordon-Levitt. Auch ‘Game Change’-Regisseur Jay Roach befand sich unter den Ersten, die den Stern – insgesamt Nummer 2.507 in Sachen Film – zu sehen bekamen.

Zusammen mit ihrer Familie – bestehend aus Ehemann Bart Freundlich, Sohn Cal (15) und Tochter Liv (11) – lächelte die Hollywood-Schönheit stolz im Rahmen des Events in die Kameras.

“Julianne Moore hat unsere Herzen mit ihrer unglaublichen Arbeit auf der großen Leinwand gewonnen”, schwärmte Ana Martinez als Produzentin der Walk of Fame-Zeremonien. “Sie ist eine der talentiertesten und charismatischsten Schauspielerinnen unserer Zeit und wir fühlen uns geehrt, sie auf dem Walk of Fame verewigt zu haben.”

Moore – die im Laufe ihrer Karriere unter anderem bereits mit dem Golden Globe ausgezeichnet und für den Oscar nominiert wurde – ist in deutschen Kinos als nächstes in dem Film ‘Don Jon’ (Kinostart: 7. November) zu sehen. Auch der Horror-Streifen ‘Carrie’ kommt noch in diesem Jahr auf die deutschen Leinwände – Kinostart ist der 5. Dezember. (Bang)

Foto: WENN.com