Freitag, 04. Oktober 2013, 20:31 Uhr

Thomas D veröffentlicht neues Soloalbum

Thomas D, Musiker der legendären ‘Fantastischen Vier‘, veröffentlicht am 20. Dezember ein neues Soloalbum.

Das neue Werk trägt den Titel ‘Aufstieg und Fall des Tommy Blank’ und ist dem Rap-Rebellen “Tommy Blank” gewidmet. Mehr ist nicht bekannt. Etwas nebulös schreibt der 44-Jährige auf seiner Facebook-Seite: “OK, Leute. Es ist soweit. Im Dezember kommt was, woran ich schon sehr sehr lange arbeite. Tommy, wenn du das sehen solltest, bitte melde dich…..”

Jetzt gibt es einen ersten Trailer, der ein paar weniger Hintergründe, aber keine Details vermittelt.

Sein letztes Album ‘Lektionen in Demut 11.0 – Reflektor Falke’ veröffentlichte Thomas D 2011. Ein Jahr zuvor gab es das bisher letztes Album der Fanta 4 ‘Für dich immer noch Fanta Sie’.

Fotos: SonyMusik, Boris Breuer