Samstag, 05. Oktober 2013, 9:59 Uhr

Jude Law: 16-jähriger Sohn Rafferty geht unter die Models

Rafferty Law, der älteste Sohn von Hollywood-Star Jude Law (‚Sherlock Holmes: Spiel im Schatten‘), wird in der neuen Kampagne des Labels ‚Tiger of Sweden‘ zu sehen sein.

Der Kurzfilm, in dem er zusammen mit sieben weiteren männlichen Models Herrenkleidung präsentiert, wurde für die Eröffnung des Flagship-Stores des skandinavischen Labels in London produziert.

Der 16-Jährige trägt viele Ringe und ein schickes weißes Hemd in dem Schwarz-Weiß-Film, in dem das Label ‚Tiger of Sweden‘ nicht nur seine Herren-, sondern auch seine Damenkollektion und Jeanskollektion zeigt.

Raffertys Vater Jude Law erklärte kürzlich in einem Interview, dass er zwar merke, wie erwachsen sein Sohn plötzlich erwachsen wird, aber in Sachen Styling hätte er noch ein Wort mitzureden – keine Tattoos: „Er hatte sich letztens diese Idee in den Kopf gesetzt, dass er unbedingt ein Tattoo haben muss. Ich habe ihm gesagt, er muss warten, bis er 18 ist. Und dann soll er sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen.“

Sein Sohn folgt mit seinen Schritten im Modebusiness seiner Mutter Sadie Frost, die mit ‚Frost French‘ ihr eigenes Modelabel hat. Er war zuletzt auch schon in einer Mode-Strecke der Zeitschrift ‚Vogue‘ zusehen.

Fotos: WENN.com