Sonntag, 06. Oktober 2013, 13:48 Uhr

Drew Barrymore will mehr Nachwuchs

Drew Barrymore möchte offenbar noch ein Kind.

Die Schauspielerin (’50 Erste Dates‘) wünscht sich für ihre zwölf Monate alte Tochter Olive einen Bruder oder eine Schwester, da sie weiß, wie „einsam“ es sich anfühlt als Einzelkind aufzuwachsen. In der aktuellen Ausgabe der britischen ‚InStyle‘ berichtet sie: „Ich war ein Einzelkind und es war einsam. Manche lieben es und blühen in dieser Unabhängigkeit auf aber ich möchte, dass meine Kinder von anderen Kindern umgeben sind. Vielleicht zwei Kinder, damit sie gemeinsam durchs Leben gehen und zusammen die Augen über ihre Eltern verdrehen können. Wie auch immer es passiert, es wird passieren!“

Die 38-Jährige und ihr Ehemann Will Kopelman wurden im September 2012 Eltern der kleinen Olive, und Barrymore gesteht, dass sie sich sehr darum sorgt eine gute Mutter zu sein. “Ich liebe die Person die sagte ‚Elternsein ist, als wenn du dein Herz außerhalb deines Körpers trägst.‘ Das ist die wunderschönste und perfekteste Analogie. Ich sorge mich darum, alles richtig zu machen, sicherzustellen, dass ich ihr eine Umgebung biete, die sicher, fürsorglich und liebevoll, verrückt und frei, aber auch beständig ist. Ansonsten habe ich die gleiche Angst, die alle Eltern haben – werden wir versagen?“ (Bang)

Foto: WENN.com