Montag, 07. Oktober 2013, 23:10 Uhr

Ed Sheeran arbeitet schon an der dritten Million

Britenstar Ed Sheeran verdiente im letzten Jahr sage und schreibe 1,3 Millionen Pfund, umgerechnet sind das großzügige 1,5 Millionen Euro.

Der 22-jährige Sänger, der seinen Durchbruch mit Songs wie ‘The A Team’ und ‘Lego House’ zu verdanken hat, machte als schnell seine zweite Million mit seiner Firma Ed Sheeran Limited, denn Dank seines Jobs im Showbusiness verfügt der rothaarige Lockenkopf nun seit 2011 über eine Gesamtsumme von über 2,3 Millionen Pfund (2,7 Mio. Euro).

Ein Insider berichtet der englische Boulevardzeitung ‘The Sun’: “Ed arbeitet sehr hart für sein Geld. Seit dem Erfolg seiner ersten Single ‘The A Team’ ist er 24 Stunden am Tag beschäftigt. Er nimmt sich so gut wie keinen Tag frei. Wenn er nicht auf Tour ist, schreibt und produziert er Songs für sein neues Album oder für die Boy Band One Direction.”

‘Little Things’, so heißt der Song von One Direction, den Ed selbst geschrieben hat.

Spätestens dann, wenn die Single und sein neues Album erscheinen, wird sich zeigen, ob Eds Mühen sich gelohnt haben.
Doch nach dem erfolgreichen Album ‘+’ schwirren dem Briten – wie berichtet – schon viele Namensideen für seine zukünftigen Alben im Kopf. (CB)

Foto: WENN.com