Montag, 07. Oktober 2013, 11:26 Uhr

Emile Hirsch: Ein Baby mit der Ex?

Schauspieler Emile Hirsch (28) wird offenbar erstmals Vater. Angeblich ist die Ex-Freundin des Filmstars schwanger und auch wenn die beiden kein Paar mehr sind, soll Hirsch der Vater des Babys sein.

Emile Hirsch: Ein Baby mit der Ex?

Wie die ‘New York Daily News’ nun vermeldet, hatte eine Quelle über den ‘Into The Wild’-Darsteller und seine Verflossene ausgeplaudert: “Sie ist bereits seit fünfeinhalb Monaten schwanger, aber sie sind kein Paar. Seine Freunde wissen davon, er macht das Richtige und wird sich um sie und das Baby kümmern.”

Emile und die Mutter seines noch ungeborenen Kindes sollen angeblich nur eine flüchtige Affäre gehabt haben, heißt es weiter. Sie stammt aus Florida, er lebt in kalifornischen Venice. Wie nun ‘Us Weekly’ berichtet, sei die Liebelei zwischen den beiden an dem hektischen Alltag des Schauspielers gescheitert.

Ein weiterer Insider wusste gegenüber der Website des Klatschmagazins zu erzählen: “Er versucht ein netter Typ zu sein in dieser Situation. Er empfindet immer noch etwas für das Mädchen.” Hirsch bemühe sich nun um eine freundschaftliches Verhältnis zu der Mutter seines Babys, das übrigens im Februar zu Welt kommen soll. Schließlich wolle er ein Besuchsrecht für sein Kind bekommen.

Der Hollywoodstar selbst hat sich zu den Babygerüchten noch nicht geäußert. Normalerweise hält er sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit raus. (Bang)

Foto: WENN.com