Montag, 07. Oktober 2013, 19:06 Uhr

Jesse Williams wird zum ersten Mal Papa

‘Grey’s Anatomie‘-Darsteller Jesse Williams (32) darf sich bald über den erstenNachwuchs freuen. Die Frau des Schauspielers, Aryn Drake-Lee (33), ist zum ersten Mal schwanger.

Das Paar freut sich riesig, bald schon ihr ersten KInd in den Armen halten zu können. Ein Vertrauter der beiden erzählte jetzt gegenüber dem Klatschblatt ‘Us Weekly’, dass das Baby wohl pünktlich zum Weihnachtsfest auf die Welt kommen soll. Und schon am 29. September feierten die werdenden Eltern die Ankunft ihres kleines Spross, dessen Geschlecht derweil noch nicht bekannt ist, mit einer Babyparty.

Jesse und Aryn sind seit 2007 ein Paar. Im September 2012 traten sie vor den Traualtar und feierten ihre Liebe damals mit einem rauschenden Fest. “Jesse hat die ganze Zeremonie über vor Freude gestrahlt”, steckte damals ein Insider ‘E! News’. “Es war eine perfekte Nacht mit viel Lächeln, Lachen und Emotionen. Man konnte die Liebe fühlen, die sie füreinander empfinden. Sie sind sehr verliebt.” Die bevorstehende Geburt ihres kleinen Babys ist dann sicherlich die Kröhnung ihrer Liebe. Da darf man wohl schon einmal herzlich gratulieren. (AH)

Foto: WENN.com