Montag, 07. Oktober 2013, 20:50 Uhr

Josh Duhamel zeigt sich wieder mal mit Sohnematz Axl

John Duhamel, Göttergatte von Popstar Fergie, zeigt sich stolz mit Sohnematz Axl!

Josh Duhamel zeigt sich wieder mal mit Sohnematz Axl

Der frischgebackene Familienvater postete jetzt ein Foto auf Instagram, bei dem er und sein Sohn Axl Jack Duhamel sich ein Football-Spiel anschauten. Um für die Momentaufnahme mit dem Sohn auch gut auszusehen, besuchte der 40-jährige ein paar Stunden zuvor extra ein Friseur!

Josh trägt ein rosa-weiß gestreiftes Hemd, passend zur pinkfarbenen Decke, von der Klein-Axl umhüllt wird.
Mit einem blauen Schnuller im Mund schaut das süße Baby, das Ende August zur Welt kam, zudem gedankenversunken in die Kamera, während er sich an den berühmten Papa rankuschelt. “Heute mit dem Kleinen ein bißchen Football gucken”, kommentiert Josh unter seinem Schnappschussfoto.

Der kleine Axl wird offenbar sehr früh in die Geschichte des Footballs eingebunden. So machten Fergie und Josh ein Foto von dem Kleinen, auf dem er Kleidung von amerikanischen Football-Mannschaften trug, wie zum Beispiel eine Mütze von den ‘Minnesota Vikings’ und ein Kuscheltier von den ‘Miami Dolphins’. Das sind die geliebten Mannschaften, die Fergie, Josh und von nun an wohl auch der kleine Axl anfeuern werden.
Die junge Familie hat offenbar allen Grund zur Freude, da die Renovierungen an dem neuen Haus, in das Fergie, Axl und er einziehen wollen, bald fertig sind.

Das Paar wurde am letzten Freitag jedenfalls beim Begutachten des neuen Hauses gesichtet. Sobald die Renovierungen beendet sind, wird die kleine Familie in ihre neue Wohlfühloase einziehen.

Axl ist das erste Kind aus der Ehe von Fergie und Josh. Das Baby mit den grünen Augen durfte zwei Wochen Anonymität genießen, bevor seine Eltern sich dazu entschieden, Fotos auf Sozialen Plattformen zu veröffentlichen. Zum Glück, denn so ein süßes Kind der Welt zu enthalten wäre eine Sünde. (CB)

Foto: WENN.com