Montag, 07. Oktober 2013, 15:15 Uhr

One Direction: So klaute ein Fan die Unterhose von Liam Payne

Die Briten-Boyband One Direction erfreut sich gerade unter Teenie-Mädchen großer Beliebtheit.

Da ist es wohl auch kein Wunder, dass ihre Fans besonders scharf auf ganz persönliche Souvenirs ihrer Idole sind – zum Beispiel eine Unterhose der Jungs. Diese Erfahrung musste jetzt jedenfalls Bandmitglied Liam Payne machen.

Der junge Sänger twitterte jetzt über eine etwas skurrile Begebenheit, die sich erst kürzlich zugetragen hatte. So teilte er auf der Social-Media-Plattform mit: “Die seltsamste Art, auf die ich je aufgewacht bin – wenn du nackt im Bett liegst und jemand versucht, deine Balkontür zu öffnen. Das wird ein seltsamer Tag. So froh, dass ich davon wenigstens aufgewacht bin.”

Ein weibliche Fan hatte nämlich versucht in das Zimmer des Musikers einzusteigen. Da es ihr allerdings nicht gelang, schnappte sie sich als kleines Andenken an ihren Star wenigstens noch eine Unterhose von Liam, die dieser zum Trockenen auf den Balkon gehängt hatte. (AH)

Foto: wenn.com