Montag, 07. Oktober 2013, 21:20 Uhr

Promi Big Brother: Simon Desue und Natalia Osada jetzt doch ein Paar?

Als Simon Desue und Natalia Osada rund um die Uhr im ‘Promi-Big-Brother’-Haus beobachtet wurden, war nur von Freundschaft die Rede. Obwohl der Youtube-Star ja da lieber an den Schultern von Jan Leyk oder Manuel Charr hing.

Nun hätten die beiden während der zwei Wochen im TV-Container angeblich Gefühle füreinander entwickelt, wie die 23-Jährige Ich-Darstellerin in der ‘Bild am Sonntag’ enthüllt. “Nach ‘Big Brother’ war ich noch mit meinem Freund zusammen. Aber mir war schnell klar, dass sich die Gefühlslage geändert hat, und jetzt bin ich in Simon verliebt.”

Osada und Desue müssen sich allerdings auf eine Fernbeziehung einstellen, schließlich lebt die Blondine in Köln, während der YouTuber in Hamburg wohnt. Trotzdem hatte das TV-Sternchen schon genaue Vorstellungen für das erste richtige Date: “Ich möchte ganz traditionell und normal in einem schönen Lokal essen und quatschen.”

Auf Instagram lud Desue schließlich ein Foto mit der Ex-‘Catch-The-Millionaire’-Kandidatin hoch, zu dem er kommentierte: “Da hab ich sie wieder.” Soso.

Auf dem Schnappschuss der beiden Turteltäubchen, lächelt der 22-Jährige in die Kamera, während die Blondine ihm einen Kuss auf die Wange drückt.

Ob der putzige Entertainer und das Luxusgirl wirklich schon fest zusammen sind ist noch nicht raus, aber gut wäre so eine Liebesgeschichzte für den bunten Blätterwald schon. Wir sind gespannt was daraus wird! (JM)

Foto: WENN.com