Montag, 07. Oktober 2013, 20:09 Uhr

Scarlett Johansson wieder zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

Hollywood-Star Scarlett Johansson wirkt offenbar auf viele Männer sehr erotisch.

Scarlett Johansson wieder zum "Sexiest Woman Alive" gekürt

Die amerikanische Schauspielerin ist die Frau mit dem größten Sexappeal – zumindest nach Ansicht des Männermagazins ‘Esquire’. Die New Yorker Zeitschrift kürte die 28 Jahre alte US-Amerikanerin am Montag zur ‘Sexiest Woman Alive’ – und das schon zum zweiten Mal.

Zum Shooting für die aktuelle Ausgabe sagte die Ex von Filmkollegen Ryan Reynolds: “Die Uhr tickt. Ich bin eine 28 Jahre alte Frau im Filmbusiness. Alle Rollen, die mir bald angeboten werden, sind wohl Mütter. Und dann hören sie auf. Ich muss mich da absichern. Theater, selbst produzieren – oder diese Angelegnheit hier mit ‘Esquire’.”

Scarlett Johansson wieder zum "Sexiest Woman Alive" gekürt

Johansson war bereits 2006 für die Zeitschrift die aufregendste Frau der Welt. Im vergangenen Jahr war es ihre Kollegin Mila Kunis (30), den ersten Titel erhielt 2004 Angelina Jolie (38).

Fotos: WENN.com, Esquire