Dienstag, 08. Oktober 2013, 12:44 Uhr

Heidi Klum sammelt gerne High Heels

Heidi Klum ist eine High-Heel-“Sammlerin”.

Das 40-Jährige Model liebt es, die hohen Schuhe zu tragen und gesteht, dass sie diese sogar sammelt, wobei sie jene mit “coolen Details” bevorzugt. Dem Magazin ‘Us Weekly’ verrät sie: “Ich habe eine Menge [Heels]. Ich bin eine Sammlerin! Ich liebe coole Details – Nieten, geblendete Absätze, eine lustige Form.”

Obwohl die ‘Germany’s next Topmodel’-Moderatorin für gewöhnlich top gestylt ist und glamourös aussieht, plant sie ihre trendigen Outfits nicht im Vorfeld, sondern entscheidet nach Lust und Laune.

“Ich kleide mich entsprechend meiner Laune. Ich bin nicht die ganze Zeit nur mondän oder nur rockig oder nur bohemian.”
Klum erlaubt es ihren vier Kindern oft, ihr bei der Auswahl ihrer Klamotten zu helfen. Laut Klum bevorzugen diese dann allerdings eher den mädchenhaften Look. “Sie mögen mich in hübschen Kleidern und mit offenen Haaren!” (Bang)

Foto: WENN.com