Dienstag, 08. Oktober 2013, 18:29 Uhr

Jenny Elvers wiegt 50 Kilo und "will nicht mehr zunehmen“

Jenny Elvers hat jetzt eine erschreckende Gewichtsbeichte abgelegt.

Die 41-Jährige hatte innerhalb der vergangenen drei Monate extrem abgenommen – und findet ihre dünne Figur offenbar sogar gut.

„Ich wiege 50 Kilo und will nicht mehr zunehmen“, sagt die Schauspielerin jetzt Interview mit dem ‘OK!’-Magazin.

Dabei ist die Blondine immerhin 1,78 Meter groß und wog vor ihrem Alkoholentzug vor einem Jahr noch elf Kilo mehr. Jenny Elvers nasche heute am liebsten „Naturjoghurt“, statt Schokolade & Co. Doch Experten warnen in dem Blatt vor einer Abhängigkeitsverlagerung – vom übermäßigen Alkoholgenuss hin zur zwanghaften Gewichtskontrolle.

Ob Elvers’ neuer, 43-jähriger Freund helfen kann? Mit Steffen von der Beeck ist die Schauspielerin, die kürzlich die erste Staffel der Sat.1-Show ‘Promi Big Brother’ gewann, zumindest überglücklich und schwärmt: „Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite”.

Foto: WENN.com