Dienstag, 08. Oktober 2013, 18:29 Uhr

Jenny Elvers wiegt 50 Kilo und "will nicht mehr zunehmen“

Jenny Elvers hat jetzt eine erschreckende Gewichtsbeichte abgelegt.

Jenny Elvers wiegt 50 Kilo und "will nicht mehr zunehmen“

Die 41-Jährige hatte innerhalb der vergangenen drei Monate extrem abgenommen – und findet ihre dünne Figur offenbar sogar gut.

„Ich wiege 50 Kilo und will nicht mehr zunehmen“, sagt die Schauspielerin jetzt Interview mit dem ‘OK!’-Magazin.

Dabei ist die Blondine immerhin 1,78 Meter groß und wog vor ihrem Alkoholentzug vor einem Jahr noch elf Kilo mehr. Jenny Elvers nasche heute am liebsten „Naturjoghurt“, statt Schokolade & Co. Doch Experten warnen in dem Blatt vor einer Abhängigkeitsverlagerung – vom übermäßigen Alkoholgenuss hin zur zwanghaften Gewichtskontrolle.

Ob Elvers’ neuer, 43-jähriger Freund helfen kann? Mit Steffen von der Beeck ist die Schauspielerin, die kürzlich die erste Staffel der Sat.1-Show ‘Promi Big Brother’ gewann, zumindest überglücklich und schwärmt: „Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite”.

Foto: WENN.com