Dienstag, 08. Oktober 2013, 18:54 Uhr

Rita Ora: Shooting für Kosmetik-Label Rimmel

Rita Ora ließ sich heute für Rimmel ablichten.

Rita Ora: Shooting für Kosmetik-Label Rimmel

Die ‘How We Do’-Sängerin kündigte im letzten Monat an, eine Zusammenarbeit mit der Kosmetikmarke zu planen. Nun wurde die erste Beauty-Kampagne gefilmt, nachdem der Popstar zuvor mit den neuesten Produkten des Labels geschminkt wurde.

Über ‘Instagram’ ließ Ora verlauten: “Hol dir den London-Look! Rimmel London kommt!”

Die 22-jährige Chartstürmerin sah in ihren Shorts mit hohem Bund kombiniert mit Pumps und einer braunen Lederjacke umwerfend aus. Das Outfit unterstrich dabei ihr farbenfrohes Make-Up, das aus rot geschminkten Lippen und Smokey Eyes bestand.

Der sexy Star wurde für das Foto vor einem typisch englischen Taxi in Szene gesetzt. Oras neue Kollektion wird voraussichtlich im Februar nächsten Jahres auf den Markt kommen und größtenteils aus Nagellack und Lippenstift bestehen. Auf Twitter schrieb die Sängerin im letzten Monat: “Die ganze Welt trägt roten Lippenstift! Meine Mission mit Rimmel London! Yeah!”

Bisher gibt es keine weiteren Details über die Kollaboration. (Bang)

Foto: WENN.com