Mittwoch, 09. Oktober 2013, 21:35 Uhr

David Beckham verdient 45.000 Euro am Tag

David Beckham verdiente im letzten Jahr 14 Millionen Pfund, umgerechnet sind das unfassbare 16,5 Millionen Euro. Über Geld spricht man nicht, schon gar nicht über Millionen-Beträge.

David Beckham verdient 45.000 Euro am Tag

Laut dem Finanz- und Nachrichtensender Bloomberg kassierte der 38-jährige Ex-Fußballer dieses Vermögen allein durch Selbstvermarktung. So hat er Werbeverträge bei H&M, der Supermarktkette Sainsburry und mit dem Fernsehsender Sky. David hat somit an einem Tag 38.000 Pfund (45.000 Euro) eingenommen, um auf dieses beeindruckende Jahressalär von 14 Millionen Pfund zu kommen.

In diesem Jahr dürfte der clevere Geschäftsmann bis jetzt sogar mehr verdient haben als im gesamten vorherigen Jahr. Und auch Victoria Beckham scheffelt Unmengen an Geld, nicht nur durch Werbeverträgen, sondern inzwischen auch durch ihre eigene Modekollektion.

Beckham und Victoria haben kürzlich übrigens ihr Haus, das den Spitznamen ‘Beckingham Place’ trug, für 12 Millionen Pfund (14 Mio. Euro) verkauft. Zudem, drehte er gerade in London einen neuen Werbesport für seine neue H&M-Unterwäschen-Kollektion.

An Werbedeals wird es bei den Beckhams sicherlich auch in Zukunft nicht mangeln. (CB)