Mittwoch, 09. Oktober 2013, 18:42 Uhr

"Grey's Anatomie": T.R. Knight hat seinen Lover geheiratet

Ex-‘Grey’s Anatomy’-Darsteller T.R. Knight (40) ist nun unter der Haube. Der Schauspieler heiratete jetzt seinen langjährigen Lebengefährten Patrick und feierte mit einigen hochkarätigen Gästen ein rauschendes Fest.

Seit drei Jahren sind die beiden eine Paar. Jetzt kröhnten sie ihre Liebe mit einer Hochzeit. Das berichtet jetzt ‘usmagazine.com’. Nur die engsten Freunde und Familienmitglieder wohnten der Zeremonie bei. Unter den wenigen Gästen fanden sich aber dennoch einige prominente Gesichter. So erschien beispielsweise Knights einstige Serien-Kollegin Katherine Heigl in Begleitung ihres Ehemanns Josh Kelley. Auf einem Twitterbild von der Hochzeitsfeier ist Heigl außerdem mit Kate Walsh zu sehen, die ebenfalls einst für ‘Grey’s Anantomie’ vor der Kamera stand.

Nach dem ausgelassenen Fest steht jetzt allerdings wieder der Alltag an, denn für Flitterwochen bleibt T.R. wohl erstmal keine Zeit. Derzeit steht er nämlich in der Off-Broadway-Produktion ‘Romeo und Julia’ auf der Bühne. Darin ist er in der Rolle von Romeos besten Freund ‘Mecutio’ zu sehen.

T.R. Knight war 2009 übrigens nach vier Jahren bei ‘Grey’s Anatomy’ ausgestiegen, weil er bei einem Streitgespräch zwischen seinen damaligen Kollegen Isaiah Washington und Patrick Dempsey angeblich mit schwulenfeindlichen Äußerungen konfrontiert worden war. (AH)

Foto: WENN.com