Mittwoch, 09. Oktober 2013, 15:41 Uhr

Paris Hilton: Das ist also ihr neues Video "Good Time"

Unsere Leser müssen jetzt ganz tapfer sein! Paris Hilton ist als lustige Musikantin zurück und schloß sich mit ihrer neuen Single ‘Good Time’ mit Rapper Lil Wayne zusammen.

Paris Hilton: Das ist also ihr neues Video "Good Time"

Seien wir mal ehrlich – die Millionenerbin und clevere Geschäftsfrau kann sich gesanglich nicht gerade mit Popikonen wie Madonna oder Beyoncé messen. Dennoch probiert sich in vielerlei Berufen aus. Sei es als Buchautorin, Model, Schauspielerin, Sängerin, Unternehmerin, Modedesignerin, DJane oder Ich-Darstellerin.

Nun wagte die furchtlose Blondine nach langer Pause ein Comeback als “Popstar”.

Paris Hilton: Das ist also ihr neues Video "Good Time"

Ihre letzte Single “Nothing In This World”, die schon ganze sieben Jahre zurückliegt, war nicht gerade erfolgreich. Von ihrer neuen “Good Time” erhofft sich die 32-Jährige wesentlich mehr Erfolg.

Der Track wurde von Afrojack produziert und ist nun veröffentlicht worden. Außerdem ist Lil Wayne, auch genannt Tunchi, Weezy, mit dabei, der gegen Ende des Songs vorsichtig ein paar Zeilchen rappt.

Obwohl einige behaupten, dass die Europop-Single durchaus Partyqualitäten aufweisen kann, ist das dazugehörige Musikvideo leider nicht gerade spannend. Wer mehr erwartet, als ein Auf und Abhüpfen, Posieren und Tanzen, wird leider richtig enttäuscht. Ach ja, und ab und zu wird auch mal das ‘F’-Wort benutzt. Also ein typisches Paris Hilton Video in aalglatter Werbespot-Ästhetik.

Gestern zelebrierte Paris Hilton ihren Song im Beisein von Snoop Dogg im Crate Nightclub in Hollywood (siehe Foto).

Im Gespräch mit MTV News sagt die Hotelerbin: “Das Video ist so sexy und cool. Ich wollte, dass es bunt wird und Kryoman hat mir dabei geholfen. Es hat echt Spaß gemacht. Kryoman ist eine Partymaschine! Ich liebe ihn. Er war schon mit vielen DJ’s unterwegs, wie David Guetta, Avicii, Calvin Harris und es war wirklich cool ihn in meinem Musikvideo zu haben, da ihn auch viele aus der Party-Szene kennen.”, fügt sie hinzu. (CB)

Fotis: WENN.com, VEVO