Mittwoch, 09. Oktober 2013, 18:50 Uhr

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich verlobt

Schwergewichtsboxer Wladimir Klitschko (37) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere haben sich verlobt.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind verlobt

Die 24-Jährige, nur 1,57 kleine Hayden, bestätigte die Verlobung heute morgen (Ortszeit) bei einem Auftritt in der US-Talkshow ‘Live With Kelly & Michael’

Die Darstellerin ais Filmen wie ‘Nashville’ und ‘Scream 4’ trug während des Interviews einen großen Diamantring auf ihrem linken Ringfinger und Co-Moderator Kelly Ripa kam nicht umhin danach zu fragen: “Ich bin nicht ganz sicher, ob du irgendetwas dazu sagen möchtest … hat er etwas zu bedeuten?”. “Ich denke, es spricht für sich selbst”, antwortete Panettiere schließlich, nachdem sie zuvor noch mit einer Antwort gezögert hatte.

Auf die Frage nach einer direkten Bestätigung, ob sie in der Tat verlobt sei, sagte die Schauspielerin schließlich: “Ja ich bin.”

Verlobungsgerüchte gab es schon im Mai dieses Jahres. Wann Wladimir von der Blondine auf die Knie ging, verriet seine künftige Gattin allerdings nicht.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko waren von Mai 2010 bis Mai 2011 angeblich ein Paar, seit Anfang 2013 sollen die beiden wieder zusammen sein. (KT)

Foto: WENN.com