Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:08 Uhr

Owen Wilson wird zum zweiten Mal Vater

Hollywoodstar Owen Wilson (44) wird zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird zum zweiten Mal Vater

Gemeinsam mit seiner Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist (41) erwartet der Schauspieler offenbar ein Baby. Die Mutter des ungeborenen Kindes ist allerdings derzeit noch verheiratet.

Wie das US-amerikanische Klatschblatt ‘Us Weekly’ steht dem Filmstar erneut Nachwuchs ins Haus. Owen Wilson hatte Lindqvist vor drei Jahren als Sportcoach engagiert, nun soll sie von ihm schwanger sein. Fest zusammen seien die beiden allerdings nicht. So erklärte jetzt ein vermeintlicher Insider gegenüber dem bunten Blatt: “Owen ist stark in die Schwangerschaft involviert. Er führt mit ihr keine Beziehung und plant eine solche auch weiterhin nicht, aber er unterstützt sie sehr. Sie treffen sich und reden darüber, was sie für das Kind wollen. Owen ist sehr offen, was das angeht und sagte Caroline, dass er tun wird, was auch immer in seiner Macht steht.”

Die 41-Jährige lässt sich derweil gerade von ihrem Ehemann, einem Schönheitschirurgen scheiden. Die Scheidung hatte sie bereits im Mai eingereicht. Das Baby sei aber nicht der Grund für die Trennung, heißt es. Schon bevor sie von der Schwangerschaft erfahren habe, sei die Ehe in die Brüche gegangen.

Owen Wilson ist bereits Vater. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Jade Duell hat er einen Sohn, den zweijährigen Ford. Der kann sich nun bald wohl über ein kleines Halbgeschwisterchen freuen. (AH)

Foto: WENN.com