Freitag, 11. Oktober 2013, 9:04 Uhr

Britney Spears: Unterstützung von Will.I.Am in Las Vegas

Will.I.Am will angeblich mit Britney Spears in Las Vegas auftreten.

Britney Spears: Unterstützung von Will.I.Am  in Las Vegas

Das Mastermind der Black Eyed Peas möchte die 31-jährigen Sängerin bei ihrer zweijährigen Show ‘Britney Spears: Piece of Me’ im Planet Hollywood Resort & Casino unterstützen, die am 27. Dezember startet. Im Interview mit ‘E!News’ verriet er: “Ich kann es gar nicht erwarten, dass ihre Show endlich in Las Vegas startet. Ich möchte sie unbedingt dabei unterstützen, ich möchte mit ihr auf der Bühne stehen.”

Will.I.Am, dessen richtiger Name William James Adams lautet, hat außerdem das neue Album der ‘Work Bitch’-Sängerin produziert und ist stolz auf den Einsatz und das Engagement, das die 31-Jährige bei der Arbeit an ihrem neuen Album zeigte: “Dieses Album wird meiner Meinung nach eins ihrer besten. Ich bin wirklich stolz auf sie mit wie viel Disziplin und Hingabe sie daran gearbeitet hat”. Schon 2012 hatte sich die Zusammenarbeit der Beiden an der Single ‘Scream and Shout’ als Erfolg erwiesen. Die Single schaffte es auf Platz 1 der deutschen Charts. (Bang)

Foto: WENN.com