Freitag, 11. Oktober 2013, 11:47 Uhr

Hayden Panettiere will Wladimir Klitschko möglichst schnell heiraten

Erst seit Mittwoch den 9. Oktober ist die Verlobung von Profiboxer Wladimir Klitschko (37) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (24) offiziell, jetzt soll wohl auch recht fix die Hochzeit folgen. Wie nun nämlich berichtet wird, möchten die beiden schon möglichst bald vor den Traualtar treten.

Hayden Panettiere will Wladimir Klitschko möglichst schnell heiraten

Die 24-Jährige soll demnach derzeit bereits schwer mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt sein. Das Paar will laut ‘E! Online’ nämlich keine Zeit verlieren, endlich Ja zu sagen. Vor allem Hayden wolle “auf dem schnellsten Weg heiraten” und treffe sich schon mit “verschiedenen Wedding-Plannern”.

Der Termin für die Zermonie ist angeblich für die Weihnachtsferien geplant. Wo sich die beiden dann das Ja-Wort geben wollen, ist indes noch nicht bekannt.

Hayden Panettiere enters her hotel

Die ersten Spekulationen um eine Verlobung waren bereits im März aufgekommen. Im April sichtete man die Leinwandschönheit dann mit einem verdächtigen Ring am Finger, von dem ‘E! Online’ berichtete, dass er über 370.000 Euro gekostet habe. Der Boxweltmeister und die Actress waren bereits 2009 ein Paar, trennten sich jedoch für einige Zeit wieder. Im Januar haben sie beschlossen ihrer Liebe noch einmal eine Chance zu geben und wie es scheint, haben sie diesmal wirklich das große Los gezogen. Und auch Kinder könnten wohl schon bald eine Rolle spielen. Hayden betonte nämlich in einem Interview mit dem ‘Telegraph’ dass sie die geborene Mutter wäre. Man darf gespannt sein. (AH)

Fotos: WENN.com