Freitag, 11. Oktober 2013, 8:42 Uhr

Madonna und David Copperfield bald Milliardäre?

Eine aktuelle ‚Forbes‘-Liste enthüllt, dass Madonna schon bald Milliardärin sein könnte.

Madonna und David Copperfield bald Milliardäre

Das US-Wirtschaftsmagazin ‘Forbes’ hat mit einer aktuellen Liste enthüllt, welche 15 Super-Reichen es schon bald schaffen könnten, in die Riege der US-Milliardäre aufzusteigen. Darunter befindet sich auch Popstar Madonna (‘Give Me All Your Luvin’) mit einem aktuellen Vermögen von 500 Millionen Dollar (umgerechnet 370 Millionen Euro).

Dieses Vermögen könnte schnell ansteigen, so soll die 55-Jährige allein mit ihrer Tour im vergangenen Jahr 300 Millionen Dollar eingenommen haben. Hinzu kommen weitere Einnahmequellen wie ihre Modelinie ‘Material Girl’, ihre Anteile am Konzern ‘Vita Coco’, Immobilien, Kunst und Parfum. Außerdem ist Madonna nicht nur Sängerin und Business-Frau, sondern auch Schauspielerin, Autorin, Produzentin und Regisseurin.

New York Premiere of 'Now You See me'

Ebenfalls auf der Liste der aussichtsreichsten Kandidaten, die schon bald US-Milliardär sein könnten: Magier David Copperfield. Er befindet sich laut ‘Forbes’ sogar etwas näher am Ziel als Madonna, weil er in den letzten Jahren bereits ein Vermögen von 800 Millionen Dollar (umgerechnet 590 Millionen Euro) anhäufen konnte.

Der 57-Jährige verdient vor allem an seiner Las Vegas Show im MGM Grand Hotel, die 50 Millionen Dollar (umgerechnet 37 Millionen Euro) allein an Ticketverkäufen anwirft, plus Fanartikel. Copperfield, der Ende der 90er zwei Jahre lang mit dem deutschen Model Claudia Schiffer verlobt war, hat heute zwei gemeinsame Kinder mit dem tschechischen Model Maria Petlickova, die in einer 1,5