Samstag, 12. Oktober 2013, 10:12 Uhr

Mandy Capristo und Mesut Özil ziehen in London zusammen

Sängerin Mandy Capristo (23) wird mit Mesut Özil zusammenziehen.

Mandy Capristo und Mesut Özil ziehen in London zusammen

Die gebürtige Mannheimerin und der Profi-Fußballer haben sich in London eine Bleibe gesucht. In Hampstead habe man Berichten zufolge eine Stadtvilla gefunden, die offenbar den gemeinsamen Wünschen entspricht.

Der 24-Jährige war von Real Madrid zum FC Arsenal gewechselt und erzählte gegenüber der ‘Bild’-Zeitung zu den privaten Plänen kleinsilbig: “Wir sind jetzt dabei, uns einzurichten“. Özil fügte hinzu: “Was ich bis jetzt von London gesehen habe, ist unglaublich. Ich war vorher noch nie privat dort. Die Stadt ist der Wahnsinn.”

Mandy Capristo und Mesut Özil ziehen in London zusammen

Capristo sagte zu der Beziehung vor kurzem dem Blatt: “Man muss bereit sein, gewisse Dinge aufgeben. Für Egoismus ist definitiv kein Platz. Bei uns geht es nicht um Tage, sondern um Stunden, die wir zusammen verbringen.”

Die Ex-Monrose-Sängerin und Mesut Özil sind seit Januar ein Paar. (KT)

Fotos: WENN.com