Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:00 Uhr

Die Geissens machen einen Abstecher nach Singapur

Von der Luxusinsel in die Metropolen – die Geissens erobern Südostasien.

Die berühmtesten Kölner Auswanderer haben auf der traumhaften Privatinsel Pangkor Laut an der Westküste Malaysias eine luxuriöse Villenanlage mit hauseigenem Butler-Service bezogen und genießen die paradiesische Idylle auf der Insel.

Reiseführer Albert organisiert z.B. einen Boots-Trip zur Nachbarinsel mit exklusivem Picknick auf der noblen Yacht.

Und so langsam findet auch Selfmade-Millionär Robert Gefallen an Alberts täglichen Überraschungen – weniger erfreut ist er hingegen über die freilaufenden Affen auf der Insel, die alles in die Finger nehmen, was nicht niet- und nagelfest ist.

Auch der schönste Familienurlaub neigt sich allerdings schnell  dem Ende zu. Jetzt heißt es, vorerst Abschied von Davina und Shania zu nehmen, denn die müssen in Monaco wieder zur Schule gehen. Für Carmen und Robert geht es weiter nach Singapur. Dort treffen sie sich mit Reiseführerin Suzy, die für das Jet-Set-Ehepaar unter anderem eine Rikschafahrt durch Little India organisiert hat. Für Robert einfach nicht das richtige Fortbewegungsmittel, bevorzugt er doch eher Fahrten in PS-starken Gefährten.

Am nächsten Tag jetten die Geissens weiter nach Bangkok, wo sie ihren langjährigen Freund Detlef treffen. Millionärsgattin Carmen ist voller Vorfreude, denn dort kann sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Shoppen! Robert und Carmen erkunden gemeinsam mit Detlef die menschenüberfüllte Stadt zu Fuß. Doch die Stadtluft macht den beiden zu schaffen – noch dazu belastet das tropische Klima. Atemschutzmasken, wie sie auch die Einheimischen tragen, müssen her!

Die 70. Folge von ‘Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!’ läuft Montag, 14. Oktober 2013, um 20:15 bei RTL II

Fotos: RTL II