Montag, 14. Oktober 2013, 12:46 Uhr

Rose McGowan hat geheiratet

Seit über einem Jahr ist Rose McGowan mit dem Künstler Davey Detail zusammen. Am Wochenende hat sich das Paar vor 60 geladenen Gästen nun auch das Ja-Wort gegeben. Die Trauung soll im Außenbereich der Paramour Mansion in Los Angeles stattgefunden haben.

Rose McGowan hat geheiratet

‘E!News’ berichtet, dass die Schauspielerin (‘Charmed’) ein Kleid von Monique Lhullier trug, als sie vor ihren engsten Freunden und ihrer Familie den Gang zum Altar herunterschritt. Auch die Zeremonie selbst soll “bezaubernd und magisch” gewesen sein.

Die 40-Jährige, die zuvor mit Schock-Rocker Marilyn Manson verlobt war, gab kürzlich bekannt, dass es ein intimer Tag im Kreis der engsten Freunde und der Familie werden würde. “Ich habe acht Geschwister und eine riesige Familie. Das ist schon einiges. Das war’s dann auch.”

Bereits vor der Hochzeit hatte das Paar einige Details über seinen großen Tag, wie beispielsweise letzten Monat den Tag und den Ort, bekannt gegeben. McGowan verriet: “Wir werden am 12.Oktober in einem Schloss heiraten. Früher war es ein Kloster, von daher ist es perfekt für mich. Wie jeder weiß, bin ich eine Nonne! Eine New Orleans Swing-Band wird spielen; eine Blechblas-Band. Ich habe sie auf der Straße gefunden.”

Die Hochzeit ist endlich eine positive Nachricht für die hübsche Brünette, deren Zuhause letzten Monat, am 30.September, fast gänzlich abbrannte. Damals schrieb sie auf Twitter: “Also, mein Haus ist letzte Nacht fast komplett abgebrannt. Vielen Dank an Courtenay Semel, die die Feuerwehr gerufen und dadurch mein Zuhause gerettet hat.” (Bang)

Foto: WENN.com