Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:26 Uhr

Avril Lavigne hat Lust auf ein Weihnachtsalbum

Avril Lavigne freut sich auf die Festtage und will traditionelle Weihnachtslieder neu aufnehmen.

Avril Lavigne komt mit Weihnachtsalbum

Die Sängerin würde unglaublich gerne eine CD für die Feiertage machen, auf der sie ihre liebsten Weihnachtslieder neu interpretiert.
DigitalSpy.co.uk erzählt sie: “Ich werde definitiv weiter arbeiten. Es gibt so viele Dinge, die ich gerne machen würde, ein Weihnachtsalbum zum Beispiel. Ich würde lauter Cover singen. Ich liebe traditionelle Weihnachtslieder!”.

Lavigne wird am 4. November ihr neues Album, das sie selbst als ihr Bestes ansieht, herausbringen. Der Star hat für sein neuestes Werk unter anderem mit Ehemann und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger zusammengearbeitet.

“Es ist wirklich das beste Album bis jetzt. Obwohl es nicht ‘Best Damn Thing” heißt”, scherzt die Rockgöre in Anspielung auf ihr drittes Werk. Ernsthafter fügt sie hinzu: “Wir haben sehr lange an den Songs geschrieben. Und das Ergebnis ist ein sehr vielfältiges Album. Der Rest des Albums ist ganz anders als die beiden ersten Singles ‘Rock ‘n’ Roll’ und ‘Here’s to never growing up’. Es gibt Rocksongs, Klavierballaden und sogar ein Elektro-Stück mit dem Titel ‘Hello Kitty’.”

Lavignes Lieblingslied ihrer Karriere ist jedoch nicht auf dem Album zu finden. Es ist die Ballade ‘I’m With You’, die auf ihrem ersten Album ‘Let Go’ aus dem Jahr 2002 zu finden ist. “Der Song ist eine unglaubliche Herausforderung und das Publikum liebt ihn.” (Bang)

Foto: WENN.com