Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:44 Uhr

Jon Bon Jovi führt hier einen Riesen-Fan zum Traualtar

Jon Bon Jovi hat einen weiblichen Fan sehr sehr glücklich gemacht.

Der 51-jährige US-Sänger und Frontmann von Bon Jovi hat eine Braut, die großer Fan des Musikers ist, zum Traualtar begleitet.

Jovi habe die in ein weißes Hochzeitskleid gehüllte Frau aus Australien in der Graceland Wedding Chapel in Las Vegas am Arm zum Altar geführt, berichteten US-Medien. Bon Jovi veröffentlichte ein Foto der Aktion beim Kurznachrichtendienst Twitter und gratulierte dem Paar: “Möget ihr ein Leben voller Glück, Liebe und gemeinsamer Erinnerungen zusammen haben.”

Die Braut hatte schon vor Monaten eine Online-Petition gestartet, um Bon Jovi zu ihrer Hochzeit zu bekommen. Der Sänger (‘Always’, ‘Bed of Roses’) hatte den Berichten zufolge seine Ehefrau Dorothea vor rund 15 Jahren in derselben Kapelle in Las Vegas geheiratet.

Bon Jovi traten an diesem Abend im Rahmen ihrer “Because We Can”-Tour in der MGM Grand Garden Arena auf. (dpa/KT)

Foto: David Bergman/WENN.com