Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:20 Uhr

Lauren Conrad: Ein Verlobungsring für 40.000 Dollar?

Lauren Conrads Verlobungsring könnte bis zu 40.000 Dollar wert sein.

Am Wochenende verkündete der Reality-Star durch ein Foto des umwerfenden Diamanten in ihrem Blog ihre Verlobung mit William Tell.

Lauren Conrad: Ein Verlobungsring für 40.000 Dollar?

Experten behaupten, dass der Klunker den Jura-Studenten ein kleines Vermögen gekostet haben könnte. Zaven Ghanimian, Marketing-Chef bei Simon G. Jewelry erklärt gegenüber ‘E!News’: “Es ist ein vierzackiger, zwei-karätiger und rund geschnittener Diamant mit einem dicken Ring. Es ist schwer einen Preis zu nennen, da keine Aussagen bezüglich der Reinheit und der Farbe des Diamanten gemacht werden können. Aber darauf basierend, was wir sagen können, könnte er zwischen 20.000 und 40.000 Dollar kosten.”

Die Schauspielerin hat sich seit dem Ende der MTV-Sendung ‘The Hills’ im Jahr 2010 einen Namen als Designerin gemacht. Daher ist es verständlich, dass Tells Wahl auf einen trendigen Ring für seine modebewusste Verlobte fiel.

Schmuckdesignerin Jennifer Fisher, zu deren berühmten Fans Rihanna und Katie Holmes gehören, sagt: “Laurens Ring ist eine absolut zeitlose Perfektion, wenn es darum geht eine Fassung zu finden, die die Zeiten überdauern kann. Eine Eigenschaft des Rings, die sehr aufregend ist, ist, dass sie die Farbe von Gold auf Gelb ändern lies. Erst kürzlich waren Platinbänder in.”

Laurens Schnappschuss ihres Verlobungsring löste im Internet große Aufregung aus. Ihre Fans wollen unbedingt wissen, wo sie den “Liebesring” kaufen können, den sie an ihrem Mittelfinger trägt.

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Designerin Sydney Evan hinter der eleganten Gold-Kreation steckt, die sich auch im Besitz von Julianne Hough und Khloé Kardashian befindet. (Bang)

Foto: WENN.com