Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:07 Uhr

Bruno Mars: Die schöne Freida Pinto strippt in seinem neuen Video

Freida Pinto (28) zeigt sich jetzt so freizügig wie nie.

Im neuen Musikvideo zu von Chartstürmer Bruno Mars mimt die schöne Schauspielerin eines sexy Stripperin.

Freida Pinto strippt im "Gorilla"-Video von Bruno Mars

Lasziv windet sie sich um eine Stange – aber nein, dass ist keine Neuauflage des 80er-Jahre Streifens Striptease in dem Frida anstelle von Demi Moore die Hauptrolle übernimmt, da sit der aktuelle Clip zu Mars neuer Single ‘Gorilla’.

Der erfolgreiche Sänger veröffentlichte das Filmchen, in dem die indische Leinwandschönheit aus ‘Slumdog Millionaire’ in ziemlich heißen Posen zu sehen ist, am Dienstagabend auf seiner Facebookseite.

Pinto spielt in dem sechsminütigen Video Nackttänzerin ‘Isabella’, die in dem Stripclub, in dem sie arbeitet, die Männer um den Verstand bringt. Auch Bruno und seine Band, die in dem Club einen Auftritt haben, können sich dem Sexappael der Stripperin nicht entziehen. Mit ihrem Erfolg bei den Herren zieht sie aber natürlich auch den Neid ihrer Kolleginnen auf sich. Soweit zur Story des Clips.

Freida Pinto strippt im "Gorilla"-Video von Bruno Mars

Die sexy Darbietung der 28-jährige “Slumdog Millionär”-Darstellerin scheint offenbar gut anzukommen, nach nicht einmal 24-Stunden hatte das Video auf Facebook bereits knapp 500.000 Likes. Regie führte übrigens Luis Guzmán, der zuletzt für den Film “Wir sind die Millers” verantwortlich zeichnete. (AH)

Bruno Mars: Die schöne Freida Pinto strippt in seinem neuen Video

Fotos: Warner Music/Kai Z. Feng, WENN.com