Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:52 Uhr

Jonas Brothers löschen Twitter-Account

Die ‘Jonas Brothers’ (‘Paranoid’), bestehend aus den Brüdern Kevin (25), Joe (24) und Nick (21) haben nach der überraschenden Absage ihrer US-Tour nun auch ihren offiziellen Twitter-Account ‘@JonasBrothers’ gelöscht und damit die Spekulationen um eine Trennung der Band weiter angeheizt.

Jonas Brothers löschen Twitter-Account

Beim Anklicken der Seite erscheint jetzt der Hinweis “Sorry, diese Seite existiert nicht!”. Vergangene Woche wurde bekannt, dass das Trio nach einem heftigen Streit, in dem es um die musikalische Zukunft der Band ging, kurz vor der Trennung stehe.

Laut dem Magazin ‘People’ wurden alle 19 Konzerte ihrer US-Tour gecancelt, die am vergangenen Freitag, 11. Oktober, in Philadelphia hätte starten sollen. Ein Sprecher der Band sagte in einem Presse-Statement: “Es gab eine große Meinungsverschiedenheit darüber, wo es musikalisch hingehen soll”. Ob eine endgültige Trennung der beliebten Boyband anstehe, konnte er zum damaligen Zeitpunkt nicht bestätigen, sagte aber “Das wird sich zeigen”. Nick, Joe und Kevin gründeten die Band ‘Jonas Brothers’ im Jahr 2005 in New Jersey. Von ihren vier Alben erreichten zwei Platz 1 der US-amerikanischen Billboard-Charts. (Bang)

Foto: WENN.com