Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:59 Uhr

Katy Perry ist das neue Gesicht der Kosmetikmarke CoverGirl

Superstar Katy Perry baut ihre Karriere in der Schönheitsindustrie aus.

Katy Perry ist das neue Gesicht der Kosmetikmarke CoverGirl

Die ‘Roar’-Sängerin tritt als neueste Botschafterin der Kosmetik-Marke CoverGirl in die Fußstapfen von Stars wie Pink und Janelle Monáe. Die Kampagne mit Perry soll ab Frühling 2014 zu sehen sein.

“Neben der Musik habe ich Make-Up immer als eine der wichtigsten Wege gesehen, sich selbst zu erfinden. Ich fühle mich geehrt, mit CoverGirl arbeiten zu können und damit viele Menschen mit meinen Schönheitsvorstellungen inspirieren zu können”, so die Musikerin in einer offiziellen Erklärung.

Perry hat bereits Erfahrungen in der Schönheitsindustrie gesammelt, da sie ihre eigene Mascara- und Parfümlinie herausbringt. Es ist allerdings das erste Mal, dass die Kalifornierin mit einer großen Kosmetikmarke zusammenarbeitet.
Auf Twitter verkündet die 28-Jährige daher ganz aufgeregt die Neuigkeiten: “Ich habe wundervolle Neuigkeiten. Heute ist mein erster Tag als CoverGirl!”.

Vizepräsident von CoverGirl, Esi Eggleston Bracey, freut sich über die Neuverpflichtung: “Katy ist das perfekte CoverGirl. Sie ist jemand mit dem man sich identifiziert, von dem man sich zu vielen neuen Beauty-Looks inspirieren lassen kann. Wir lieben ihre Musik und ihren Stil schon lange und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.” (Bang)

Foto: WENN.com