Freitag, 18. Oktober 2013, 21:11 Uhr

Justin Bieber: Seine neue Single heißt "Hold Tight"

Justin Bieber gab bekannt, dass seine neue Single ‘Hold Tight’ heißt.

Der 19-Jährige nutzte gestern sein Instagram-Profil, um seine bevorstehende Single bekannt zu geben und informierte seine Fans darüber, dass der Song am Montag, 21.Oktober, als Teil seiner ’10-week Music Mondays’-Kampagne, herauskommt.

Kurz danach, postete der kanadische Teeniestar ein weiteres Bild eines Songs mit dem Titel ‘Wait for a Minute’, den er mit dem US Rapper Tyga aufnahm und erzählte seinen Anhängern, bekannt als ‘Belieber’, dass auch dieser Song ab nächster Woche erhältlich sein wird. “Diese Woche kommen zwei Songs.”

Der Sänger hat bereits zwei Singles als Teil seiner ‘Music Mondays’-Initiative veröffentlicht – letzten Montag, am 14.Oktober den Song ‘All That Matters’. In einer Reihe von Tweets schreibt Bieber: “Ich teile alles mit euch. Meine Zeitschriften, den Film ‘Believe’ und jetzt ‘All That Matters’.” Anschließend veröffentlichte er einen Link zum Song und schrieb dazu: “Der Text dieses Songs ist ziemlich selbsterklärend. Wenn du dich in jemanden verliebst ist es, als könnte dich diese Person ganz machen. Ich glaube jeder der schon einmal verliebt war versteht was ich meine. Der Song vermittelt, dass das Gefühl verliebt zu sein, eines der schönsten Gefühle auf Erden ist. Liebe ist das Einzige, was zählt.”

Eine Woche zuvor, veröffentlichte der Mädchenschwarm seinen ersten ‘Music Mondays’ Song ‘Heartbreaker’, in welchem er seine Liebe für seine Ex-Freundin Selena Gomez gesteht. (Bang)

Foto: Universal Music