Freitag, 18. Oktober 2013, 11:30 Uhr

Kristen Bell und Dax Shepard haben geheiratet

Kristen Bell und Dax Shepard haben es offiziell gemacht.

Kristen Bell und Dax Shepard haben geheiratet

Die ‘Veronica Mars’-Schauspielerin und der ‘Parenthood’-Star ließen sich gestern, 17. Oktober, im Standesamt von Beverly Hills in einer simplen Zeremonie ohne viel Aufwand trauen. Trotz der eher wenig romantischen Atmosphäre war die Hochzeit scheinbar besonders emotional für Bell, die Berichten zufolge während der gesamten Eheschließung weinte.

Insider berichteten der Klatschseite ‘TMZ’, dass das Paar eigentlich nur ihre Heiratserlaubnis beim Standesamt abholen wollte, als ein Angestellter ihnen vorschlug, die Hochzeit doch gleich vorzunehmen. Die beiden stimmten zu und schlossen den Bund fürs Leben ganz spontan noch am selben Tag. Auch ein Fotograf soll während der Zeremonie anwesend gewesen sein.

Der 38-jährige Schauspieler und die schöne Blondine, die gemeinsam die sieben Monate alte Tochter Lincoln großziehen, gaben ihre Verlobung bereits im Januar 2010 bekannt, wollten jedoch mit der Hochzeit warten, bis auch gleichgeschlechtliche Ehen in Kalifornien erlaubt sind.

Nachdem der Oberste Gerichtshof im Juni 2013 gleichgeschlechtliche Ehen offiziell anerkannte, hielt Shepard noch im selben Monat erneut um die Hand der 33-Jährigen an.

Bell ließ schon früher verlauten, dass sie sich eine einfache standesamtliche Hochzeit wünscht. “Ich finde, wir bekommen in unserem Leben schon genug Aufmerksamkeit”, erklärte sie. “Wir wollen etwas Privates, ganz einfach schwarz auf weiß.” (Bang)

Foto: WENN.com