Samstag, 19. Oktober 2013, 12:28 Uhr

Cody Simpson liefert Titelsong zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

Teenie-Star Cody Simpson (16) meldet sich zurück. Nach seiner Zusammenarbeit mit Flo Rida und seiner Tour mit Justin Bieber liefert er jetzt den Titelsong für den zweiten Teil der animierten Familienkomödie ‘Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2’.

Cody Simpson liefert den Titelsong zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

Der definitiv gutgelaunte Titelsong des Films – ‘La Da Dee’ – stammt von Cody Simpsons neuem Album ‘Surfers Paradise’, das im Juli erschien.

Am 24. Oktober startet nun der zweite Teil der animierten Familienkomödie, in welcher der Erfinder Flint Lockwood mit seinem Orang-Utan-Freund Barb die Welt retten muss. Er kämpft sich dabei mit jeder Menge obskurer Wesen ab, die aus Essen bestehen: hungrigen Tacodilen, Shrimpansen, Klapperkuchen, Frittantulas und vielen anderen!

Cody, der seit 2010 in Los Angeles lebt, ist ein begnadeter Songwriter und Entertainer und die potenziell schärfste Konkurrenz für Justin Bieber.

Mit seiner ersten EP ‘Coast To Coast’ knackte der australische Sunnyboy im Herbst 2011 auf Anhieb die Top-12 der US-Charts, bevor sein Album ‘Paradise’ die Herzen der Teens eroberte.

Cody Simpson liefert den Titelsong zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

Fünf Millionen-Twitter-Followers halten sich stets auf dem Laufenden und sein YouTube-Channel Cody Simpson Music verzeichnet über 150 Millionen YouTube-Clicks. 2010 nahm er mit Flo Rida seinen Hit ‘iYiY’ auf und supportete im vergangenen Jahr Justin Bieber auf dessen großer US-Tour.

Cody Simpson liefert den Titelsong zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

Fotos: Harper Smith, Warner Music