Samstag, 19. Oktober 2013, 14:51 Uhr

Hier sehen wir Oliver Pocher als Samba-Tänzerin

Gestern Abend gab es ein weiteres Prominentenspecial von ‘5 gegen Jauch’. Und 4,5 Millionen sahen, wie Oliver Pocher mal wieder seinen etwas blassen Adonis-Body präsentierte.

Hier sehen wir Oliver Pocher als Samba-Tänzerin

Diesmal traten Til Schweiger, Jana Ina Zarella, Wayne Carpendale, Matze Knop, und Waldemar Hartmann an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und für einen guten Zweck möglichst viel Geld gewinnen!

Moderator Oliver Pocher (35) war sich wie stets in letzter Zeit nicht zu schade, seinen neuen durchtrainierten Körper zu präsentieren. Der 35-jährige Derwisch tanzte oberkörperfrei und mit einer hautengen Hose mit den Sambatänzerinnen ‘Morenas do Brasil’.

Pocher feixte über sein Outfit: “Sie können uns auch buchen für Firmenveranstaltungen und Weihnachtsfeiern”.

Hier sehen wir Oliver Pocher als Samba-Tänzerin

Das nächste “5 gegen Jauch – Prominentenspecial” gibts am Freitag, den 8. November um 20.15 Uhr. Als Gäste treten dann an: Thomas Anders, Henry Maske, Katarina Witt, Armin Rohde und Fernanda Brandao!

In der kommenden Woche am Freitag, 25. Oktober 2013, 20.15 Uhr, wird Oliver Pocher bei ‘Becker gegen Pocher – Der Showdown‘ bei ‘Alle auf den Kleinen’ zeigen, ob er gegen Boris Becker siegen kann: “Für Familie Becker wird das ihr härtestes Auswärtsspiel. Game, Set und Match Pocher.“

Hier sehen wir Oliver Pocher als Samba-Tänzerin

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius