Samstag, 19. Oktober 2013, 13:19 Uhr

Katy Perry: Spieleabende mit ihrer besten Freundin Kate Hudson

Sängerin Katy Perry (28) und Schauspielerin Kate Hudson (34) verbindet eine intensive Freundschaft.

Katy Perry : Spieleabende mit ihrer besten Freundin Kate Hudson

Obwohl die beiden optisch unterschiedlicher nicht sein könnten, teilen sie zumindest eine Gemeinsamkeit, ihre Identität. Denn der wahre Mädchenname der ‘Teenage Dream’ Sängerin ist bekanntlich Katheryn Hudson.  In einem Interview mit dem Radiosender ‘SiriusXm’  schwärmte Perry von ihrer Freundin. “Wir sind sehr gute Freunde und verstehen uns echt super. Wenn wir uns schreiben, sprechen wir uns meistens mit ‘Hudson’ an. Sie ist einfach wunderschön und super cool drauf.”

Die Namensverwandten tauschen ihren Hollywood Lifestyle gegen entspannte Spielabende, offenbarte die 28-jährige. ”Immer wenn wir uns treffen, spielen wir dieses Computerspiel ‘Mafia’. Es macht jede Menge Spaß. Wir gehen noch nicht mal mehr auf Partys, statt dessen verbringen wir unsere Abende mit dem Spiel.”

Katy Perry : Spieleabende mit ihrer besten Freundin Kate Hudson

Zur Zeit promoted die Sängerin ihr neues Album ‘Prism’, das gerade veröffentlicht wurde.

Katy Perry überzeugt auch bei “PRISM” mit Ohrwürmern, die sofort mitreißen. Mal gibt es es elektronische Einflüsse, dann auch mal Rap Parts, Powerpop und sogar ein Gospel Chor – bekommt man alles serviert.

Überhaupt ist ‘Prism’ sehr geprägt von autobiografischen Zügen. So erklärt Katy etwa, dass sie den Song „By The Grace Of God“ in ihrer dunkelsten Zeit schrieb, sie damit aber gleichzeitig zu mehr Kraft fand. Auch „This Moment“ ist einer dieser Tracks. Inspiriert vom Buch „The Power Of Now“ von Eckhart Tolle, handelt das Lied davon im Hier und Jetzt zu Leben, anstatt sich immer nur Gedanken um die Vergangenheit oder Zukunft zu machen.

Fotos: WENN.com