Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:09 Uhr

Die Geissens: Unternehmen "Auswandern" nach Miami startet

Am Montagabend gibt es die 73. (eine Doppelfolge) mit Carmen und “Rooobert”. Denn nach einem Kurztrip nach Bangkok heißt es schließlich “Koffer packen für Miami”.

Die Geissens: Unternehmen "Auswandern" nach Miami startet

Deutschlands beliebteste Millionärsfamilie will nun die Wintermonate dort verbringen, wo immer die Sonne scheint: im Sunshine State Florida in der Millionenmetropole Miami. Bevor sich die Jet-Set-Millionäre allerdings ans Koffer packen machen, genießen Carmen und Robert noch die letzten Tage ihrer dreiwöchigen Luxusreise durch Asien in Thailands Hauptstadt Bangkok.

Auf der bekannten Khao San Road in Bangkoks Stadtviertel Banglampoo sind Carmen und Robert auf der Suche nach kulinarischen Köstlichkeiten. Ob die dort angebotenen frittierten Insekten, Skorpione und Frösche tatsächlich etwas für die Gaumen der Millionäre sind? Robert möchte kein Risiko eingehen – warum nicht die zahlreichen Touristen für sich vorkosten lassen?

Die Geissens: Unternehmen "Auswandern" nach Miami startet

Zurück in Monaco beginnt für die TV-Millionäre der Umzugsstress. Während Robert überlegt, welche Luxuskarossen verschifft werden sollen, verzweifelt Gattin Carmen an der Wahl ihrer Schuhe und füllt damit einen Koffer nach dem anderen.

Doch nicht nur über Schuhe zerbricht sich Carmen den Kopf, sondern auch über eine ganz neue Baustelle der Geissens: Carmen hat den Bau eines Holzhauses in den Bergen beauftragt. Dumm nur, dass diesem noch das passende Grundstück fehlt. Rastlos wie sie sind, schieben die Geissens vor der Abreise nach Miami noch eine Blitzbesichtigung in den französischen Alpen ein.

“Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!”: Ausstrahlung: Montag, 21. Oktober 2013, um 20:15 Uhr bei RTL II.

Die Geissens: Unternehmen "Auswandern" nach Miami startet

Fotos: RTL II