Montag, 21. Oktober 2013, 19:54 Uhr

Die kurvige Lena Dunham soll auf den Titel der "Vogue"

Anna Wintour soll Lena Dunham für ein Cover der ‘Vogue’ im Auge haben.

Die kurvige Lena Dunham soll auf den Titel der "Vogue"

Die 63-jährige Chefredakteurin der amerikanischen Ausgabe plant angeblich ein geheimes Abendessen, um die ‘Girls’-Darstellerin zu überzeugen und damit die Fans der Serie als ‘Vogue’-Leser zu gewinnen.

Sollte Wintours Plan Erfolg haben, könnte die kurvige Schauspielerin schon bald auf dem Cover der Modebibel zu sehen sein.
Ein Insider erklärt auf ‘RadarOnline.com’: “Anna wird versuchen, Lena zu überzeugen, um ihre jungen Fans zu ‘Vogue’-Lesern zu machen. Dafür ist sie auch bereit, mit einigen ‘Vogue’-Traditionen zu brechen. Sie will Lena immerhin auf dem Cover haben, obwohl ihre Körperform nicht so wirklich zu dem passt, was ‘Vogue’ seit Jahrzehnten auf dem Cover hat.”

Die Aktion würde für das Magazin, das bisher wenig getan hat, um den Magerwahn in der Modebranche zu stoppen, eine wichtige Änderung bedeuten. Bis jetzt war Adele der einzige Star, der als übergewichtig gilt und es trotzdem auf das begehrte Cover geschafft hat.
Der Insider erklärt weiter: “Dieses Essen wäre ein erster Schritt, um zu sehen, ob Lena dazu bereit wäre. Aus Annas Sicht brauchen die beiden sich gegenseitig.”

Die 27-Jährige war durch die Serie ‘Girls’ bekannt geworden, in der sie nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch für das Drehbuch verantwortlich ist. (Bang)

Fotlo: WENN.com