Montag, 21. Oktober 2013, 21:39 Uhr

Harry Styles steht total auf Jennifer Lawrence

Boygroup-Star Harry Styles hat ein Auge auf Jennifer Lawrence geworfen.

Der One Direction-Schönling, der im letzten Jahr mit Taylor Swift zusammen war, gesteht, dass er die Schauspielerin (‘Silver Linings’) sehr attraktiv findet und dass er gerne verfolgt, was sie bei Preisverleihungen trägt.

In einem Interview mit der ‘Sun’ verrät der 19-Jährige: “Manchmal siehst du Mädchen, die die Straße entlang laufen, die total aufgestylt sind, aber sie können nicht laufen, weil ihre Schuhe zu unbequem sind. Jennifer zieht sich cool an. Ich mag sie auf all diesen großen Preisverleihungen.”

Auch Styles Band-Kollege Liam Payne, der mit seiner Schulfreundin Sophia Smith zusammen ist, ist ein großer Frauenschwarm. Nachdem kürzlich ein Paar seiner Calvin Klein Boxershorts von einer Gruppe von Fans in Australien Anfang des Monats geklaut wurde, war er geschockt, als ein weiblicher Fan ihm die Schlüssel zu ihrem Haus anbot.

“Heute hat jemand versucht mir seinen Hausschlüssel zu geben. Sie sagte einfach ‘Nimm ihn’. Was dachte sie was passieren würde?”
Der 20-Jährige lehnte das Angebot höflich ab. Im Bezug darauf, welche Kleidung er an Frauen gerne sieht, hat er eine ziemlich klare Meinung. “Ich mag es, wenn Frauen diese kleinen Jeans-Short tragen.” (Bang)

Fotos: WENN.com