Montag, 21. Oktober 2013, 8:55 Uhr

Reiner Calmund geht ab heute mit Familie auf Kreuzfahrtreise

Der ehemalige Fußballmanager Reiner Calmund und seine Frau Sylvia wollen Urlaub auf dem Meer machen.

Der 64-Jährige freut sich auf seine erste Reise auf einem Kreuzfahrtschiff mit seiner Adoptivtochter Nisha.

“Am Montag geht es für mich, meine Frau und unsere kleine thailändische Prinzessin auf die MS Europa, und wir werden zwölf Tage rund um die iberische Halbinsel schippern”, sagte Calmund der Nachrichtenagentur dpa bei der Verleihung des ‘Audi Generation Award 2013’ in München.

Calmund war mit seiner dritten Frau Sylvia Anfang dieses Jahres die Adoption des zweijährigen Waisenkindes aus Thailand bewilligt worden. Er freue sich sehr auf die gemeinsame Reise. “Deshalb bin ich im Moment sehr glücklich und entspannt.” (dpa)

Foto: Henning Kaiser