Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:32 Uhr

Johnny Depp im neuen Video von Paul McCartney

Paul McCartney (71) hat Hollywood-Legende Johnny Depp bereits in seinem Video ‘My Valentine’ vom letzten Frühjahr neben Natalie Portman die Hauptrolle spielen lassen.

Nun darf der 50-Jährige Schauspieler auch im neuen McCartney-Video ‘Queenie Eye” mitwirken. Neben Johnny werden auch Supermodel Kate Moss (39), Jude Law (40), dessen Hollywood-Kollegin Meryl Streep (64) und auch Take-That-Mastermind Gary Barlow (42) in dem Video mitwirken. Weitere Gaststars: Giles Martin, Jack Savoretti, Alice Eve, Tracey Ullman, Daphne Selfe, James Corden, Jeremy Irons, Tamara Rojo, Sean Penn, Ariana Di Lorenzo, Chris Pine, Laura Bailey, Tom Ford,  Peter Blake und Lily Cole.

Jetzt gibt es das Video.

Das Video wurde im Londoner Abbey Road Studio 2 gefilmt. Das kurze Video zeigt eine Licht-Reklame des Schriftzuges ‘New’, das auch das neue Album-Cover darstellt. Das sind die Mitwirkenden:

Johnny Depp und Kate Moss waren übrigens seit 1994 für vier Jahre ein Paar. Ein Insider erzählte dazu unlängst der Zeitung ‘Daily Mirror: “Sie versuchen wirklich zu vermeiden, sich zusammen in der Öffentlichkeit zu zeigen, weil es da heftige Gefühle in der Vergangenheit gab – aber keiner konnte sagen Nein zu Macca.

“Sie haben nur kleine Rollen, aber es ist das erste Mal seit der Trennung, dass sie zusammen in einem Video erscheinen.”

McCartneys neues Album erschien am 11. September.

Übrigens überraschte Depp am Wochenende bei seiner Ehrung für Kollegen Christopher Lee (91) Londoner Filmfestivals mit blondem Haupthaar! Unklar ist, ob der neue Look für eine neue Rolle ist.

Depp dreht jedenfalls derzeit die Dreharbeiten für die Märchenfilm-Adaption von Stephen Sondheims Broadway Musical ‘Into the Woods’, in der Depp den Wolf spielt – neben Meryl Streep, Anna Kendrick, Emily Blunt, Chris Pine und anderen Stars.

Fotos: YouTube, MaryMcCartney, PR/WENN.com