Dienstag, 22. Oktober 2013, 23:20 Uhr

Peyman Amin hat einen Nebenjob als DJ

Peyman Amin hat seine Faible für Musik entdeckt.

Der Modelagent und das Ex-Jurymitglied in Heidi Klums Model-Show ‘Gemany’s Next Topmodel’ – lebt nämlich eine für ihn neue Leidenschaft aus: Als Discjockey!

“Musik ist für mich eine ganz große Passion. Ich mache in letzter Zeit viel Musik, lege als DJ in Clubs auf und produziere ab diesem Jahr auch meine eigene Musik”, sagte der 42-Jährige der Nachrichtenagentur dpa in München. Mittlerweile habe er sich auch sein eigenes Equipment angeschafft. Inspiration habe er sich erst vor kurzem auf der Balearen- und Jetsetinsel Ibiza geholt.

“Meine Musikrichtung ist Deep House – der Sound, der aktuell auf Ibiza zu hören ist. Ich bin erst vor zehn Tagen von der Insel zurückgekommen und habe mich dort auch mit vielen DJs ausgetauscht.” (dpa/KT)

Foto: Malte Christians