Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:13 Uhr

Beyoncé Knowles mit neuem aufregenden Fotoshooting

Und wieder einmal beweist uns R’n’B-Queen Beyoncé Knowles (32), dass sie auch nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Blue Ivy, nichts an Sexappeal verloren hat.

Bei einem sexy Fotoshoot des Fotografen-Duos Herring & Herring räkelte sich die Sängerin und Ehefrau von Rap-Mogul Jay Z jetzt mal wieder äußert gekonnt vor der Kamera.

Beyoncé ist ja für ihre wohlgeformten üppigen Rundungen bekannt und wird dafür von der Herren- sowie von der Damenwelt gleichermaßen bewundert und verehrt. Kein Wunder also, dass die 32-Jährige ihren kurvigen Körper gerne in Szene setzt. Die neusten Aufnahmen zeigen Knowles wieder einmal in heißen Posen. So trägt sie auf einem der Fotos zu einem bis zum Bauchnabel ausgeschnittenes Jackett, dass den Blick auf ihr pralles Dekolleté freilegt, aufregend enganliegende Leder-Overknees. Verführerisch blinzelt die Musikerin in die Kamera.

Eine weitere Aufnahme der beiden Fotografen Dimitri Scheblanov (Russland/USA) and Jesper Carlsen (Dänemark/USA) zeigt Queen B mit schwarzem Hut, runder Sonnenbrille und einer Jacke, di ebenfalls viel nackte Haut im Brustbereich unbedeckt lässt. Lässig zieht die Sängerin an einer dicken Zigarre. Auch der Beyoncés knackiges Hinterteil ist Protagonist auf einem der Bilder, die von Hering&Hering Fotografiert wurden. Die teils in Schwarz-Weiß teils in Farbe gemachten Aufnahmen werden voraussichtlich im neuen Fotokalender der Musikerin erscheinen. Auf den darf man sich dann wohl jetzt schon einmal freuen. (AH)

Foto: WENN.com