Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:00 Uhr

"Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" auf DVD

Gerard Butler kann sie alle: Ob heldenhafter Krieger, einfühlsamer Lebensgefährte oder abgefuckter Loser mit echter Kriegserfahrung – der sexy Schotte meistert jede Rolle mit Bravour!

Ab 15. November 2013 stellt Butler zum Heimkinostart von ‘Olympus Has Fallen’ wieder einmal seine Actionqualitäten unter Beweis.

Terroristen stürmen das Weiße Haus und Gerard Butler zeigt den Herrschaften den Stinkefinger! Mit einem explosiv inszenierten Actionthriller, produziert von den Machern von „The Expendables 1 & 2“, beweist Regisseur Antoine Fuqua („Shooter“, „King Arthur“), dass er zu den Besten seines Faches zählt. Mitproduziert von Hollywoodstar Gerard Butler („300“), der auch die Hauptrolle spielt, liefert der Film elektrisierende Spannung bis zum Anschlag, überraschende Wendungen und eine Starbesetzung, die sich wirklich sehen lassen kann.

Neben Butler treten in dem US-Boxoffice-Hit unter anderem die Oscar®-Gewinner Morgan Freeman (“The Dark Knight Rises”, “R.E.D. – Älter Härter. Besser) und Melissa Leo („The Fighter“), Angela Bassett („Strange Days“), Dylan McDermott („In the Line of Fire – Die zweite Chance”) und Aaron Eckhart („The Dark Knight“) als amerikanischer Präsident an, um es auf spektakuläre Weise richtig krachen zu lassen.

klatsch-tratsch.de verlost 3x die DVD ‘Olympus Has Fallen’ plus je ein Zippo-Feuerzeug!

Und so einfach kannst Du gewinnen:

Schreib uns bis zum 15. November 2013 einfach eine Mail und im Betreff bitte ‘Olympus Has Fallen”

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Fotos: Universum