Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:33 Uhr

Rihanna mit neuem Zuschauerrekord in Israel

Rihanna hat mit ihrer aktuellen Welttournee einen neuen Rekord in Israel aufgestellt.

Rihanna mit neuem Zuschauerrekord in Israel

Die Sängerin trat am Anfang dieser Woche mit ihrer ‘Diamonds’ Show in Tel Aviv/ Israel auf und ist somit die erste weibliche Künstlerin, die dort vor 52.000 Menschen performen durfte.

Kurz danach twittert die Barbados Schönheit: “#TelAviv DANKE, ihr habt mir einen großartigen Abend beschert. Ein ausverkauftes Konzert und darüber hinaus auch noch die erste Künstlerin in der Geschichte, die vor so einem breiten Publikum in eurem Land spielen durfte!#NAVY”

Der Star wird am Samstag, dem 26. Oktober einen kurzen Abstecher in die Dominikanischen Republik machen, bevor sie am 15. November ihre Welttournee in New Orleans fortsetzt.

Rihanna gab zudem bekannt, dass ‘What Now’ die letzte Single aus ihrem Album ‘Unapologetic’ (2012) sein solle, die veröffentlicht wird. Währenddessen hat sich die Darstellerin gemeinsam mit Eminem, für seine neue Single “Monster”, zusammengetan, die voraussichtlich nächste Woche erscheint. (CB)

Foto: WENN.com