Freitag, 25. Oktober 2013, 17:54 Uhr

Katie Holmes ist jetzt auch bei Twitter zu finden

Katie Holmes hat sich beim sozialen Netzwerk Twitter angemeldet. Die ehemalige ‘Dawson Creek’-Darstellerin hatte sich heute morgen (25.10) bei der Seite registriert und bereits ihre erste Nachricht vom Set ihres neuesten Films ‘The Giver’ in Südafrika gesendet.

Katie Holmes ist jetzt auch bei Twitter zu finden

In ihrem ersten Tweet postete die 34-Jährige ein Bild, das bereits von Filmproduzent Nikki Silver verwendet worden war. Es zeigt die brünette Schönheit mit dem Rest des Casts für den Science Fiction-Reißer, in dem unter anderem auch Taylor Swift zu sehen sein wird.

Im Bild strahlt Holmes in die Kamera und umarmt die Country-Sängerin innig. Die dazugehörige Nachricht besagt: “Ich bin so glücklich, jetzt auch bei Twitter zu sein!! Mein erster Tweet kommt aus Südafrika!”.

Die Schauspielerin hatte bereits nach nur wenigen Stunden tausende Fans auf Twitter, wird jedoch noch eine Weile brauchen, bis sie die 35 Millionen-Marke von Filmkollegin Taylor Swift geknackt hat.

Neben Holmes und Swift stehen viele weitere Stars für ‘The Giver’ vor der Kamera, unter anderem Oscar-Gewinnerin Meryl Streep, Jeff Bridges und Jungstar Brenton Thwaites.

Der Science Fiction-Thriller, der auf einem Roman von Lois Lowry beruht, soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. (Bang)

Foto: WENN:com