Freitag, 25. Oktober 2013, 10:13 Uhr

Offiziell bestätigt: Jamie Dornan wird Christian Grey

Jamie Dornan wird tatsächlich die Hauptrolle in ‘Fifty Shades of Grey’ übernehmen.

Offiziell bestätigt: Jamie Dornan wird Christian Grey

Nachdem die Besetzung des Schauspielers bereits als sicher galt, hat E.L. James, die Autorin des Bestsellers, dies nun auch auf Twitter bestätigt.

“Haltet euch fest, Ladys! Unser Mann ist hier. Willkommen im Team Fifty, Jamie Dornan!”, schreibt die Schriftstellerin.
Dornan springt für Charlie Hunnam ein, der eigentlich schon für die Rolle des Christian Grey unterschrieben hatte, sich dann aber überraschend zurückzog, da die Dreharbeiten nicht mit seiner Arbeit an der Serie ‘Sons of Anarchy’ vereinbar gewesen wären.

Die Verfilmung des Erotikromans soll im August nächsten Jahres in die Kinos kommen, Regisseurin Sam Taylor-Johnson will die Dreharbeiten bereits am 1. November beginnen. Für die Rolle der Anastacia Steele wurde bereits vor längerem Dakota Johnson ausgewählt. (Bang)

Foto: WENN.com