Freitag, 25. Oktober 2013, 8:54 Uhr

Zac Hanson ist mit 28 zum dritten Mal Vater geworden

Zac Hanson und seine Frau Kate wurden zum dritten Mal Eltern.

Der 28-jährige Hanson-Schlagzeuger teilte die frohe Botschaft gegenüber dem Magazin ‘People’ mit. “Wir freuen uns sehr, George Abraham Walker Hanson als Zuwachs unserer wachsenden Familie bekannt zu geben. Abraham ist gesund und wir verbringen jetzt gerne eine kleine Auszeit mit der Familie.”

Hanson zieht mit seiner 29-jährigen Gattin bereits den fünfjährigen Sohn John sowie dessen kleine Schwester Junia (2) groß.
Der kleine George Abraham ist bereits das zehnte Kind der Band. Zacs Bruder Isaac (32) zieht mit seiner Frau nämlich die beiden Kinder Everett (6) und Monroe (4) groß, während der Sänger der Band, Taylor (29), im Oktober letzten Jahres bereits zum fünften Mal Vater wurde.

Hanson stürmten 1996 mit ihrem Hit ‘MMMBop’ weltweit die Charts. Ihr Debütalbum ‘Middle of Nowhere’ verkaufte sich über zehn Millionen Mal und brachte den drei Brüdern drei Grammy-Nominierungen ein. Die folgenden Singles und Alben wurden außerhalb der USA allerdings keine kommerziellen Erfolge. (Bang)

Foto: WENN.com