Samstag, 26. Oktober 2013, 18:24 Uhr

Robert Pattinson und Katy Perry im Karaoke-Duett - Hier ist das Video

Jetzt ist ein putziges Video aufgetaucht, das Popstar Katy Perry (29) und Briten-Star Robert Pattinson (27) beim gemeinsamen Karaoke-Singen zeigt. Allerdings stammt der 90-sekündige Clip schon aus dem Jahr 2008.

Robert Pattinson und Katy Perry im Karaoke-Duett - Hier ist das Video

Die ‘Roar’-Sängerin und der Twilight-Schauspieler sangen dabei den Boyz-II Men-Klassiker ‘I’ll Make Love To You’ (aus dem Jahr 1994) in dem Club ‘Dimples’ in Burbank/ Kalifornien. Der Laden gilt als Amerikas erste Karaoke-Bar.

Während der für Fans aufsehenerregenden Mini-Performance stellte Katy Perry fest, dass ihr Hocker etwas zu hoch sei, um ‘I’ll Make Love’ zu performen. Deshalb machte Pattinson ihr den Vorschlag “Setz dich auf meinen Schoß”! Und prompt wechselte der Popstar die Position…

Das berühmte Paar hatte immer behauptet, dass sie nur Freunde sind, obwohl hier eindeutig zu sehen ist, Katy will mit Robert wohl besonders nah sein.

So ein Auftritt scheint heute eher undenkbar. Die Bekanntheit beider hielt sich für fünf Jahren in Grenzen.

Im Mai 2008 wurde Katy Perrys erste Single ‘I Kissed A Girl’ aus ihrem nachfolgenden Album ‘One of the Boys’ in den USA veröffentlicht. Und im November 2008 kam der erste Teil der Twilight-Trilogie ‘Bis(s) zum Morgengrauen’ in die Kinos.

Screenshot: YouTube